Wir analysieren die Schwachstellen

Nur 30% der deutschen Website-Betreiber setzen auf Webcontrolling und dies sind zumeist nur große Unternehmen. Mit Google Analytics können gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen günstig ernsthaftes Webcontrolling betreiben.

Mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Erfolg. Dieser Traum kann mit Webanalyse in Erfüllung gehen. Die wissenschaftlichen Methoden von Google Analytics garantieren eine sichere Datenbasis und zeigen vielfältige Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Wir unterstützen Sie mit

  • Landingpage-Analysen
  • Analysen von Bestellprozessen
  • Schwachstellen-Analysen
  • langjährigen Usability-Erfah­rungen
  • Handlungsempfehlungen

Zudem begleiten wir Sie in der Umsetzung der Empfehlungen und kontrollieren deren Erfolg.

Erst die genaue Kenntnis der Schwachstellen ermöglicht es, den Umsatz zu optimieren.

Fernwartung