DOCBOX - Die Suchmaschine für Dokumente

Unser Kernprodukt ist die DOCBOX®, eine Software, die Dokumente lesen und blitzschnell finden kann. Man legt einen Stapel Papier in den Einzug eines Multifunktions-Kopierers (MFP) und wählt auf dessen Bedienfeld das Postfach aus. Schon sind alle Seiten in der DOCBOX®. Mit wenigen Mausklicks wird der Stapel jetzt in eine Abteilung, einen Aktenschrank und dort in einen Ordner befördert.

Dann liest die DOCBOX® alle Seiten automatisch durch. Das Tippen von Suchbegriffen kann man sich sparen. Jetzt kann man nach allem, was auf den Seiten steht, suchen. Ein Kunde sagte mal: "Das ist ja eine Suchmaschine für unsere Dokumente." In das Suchfeld einfach eingeben: Rechnung Müller 2012. Und schon ist die Seite auf dem Bildschirm und gleich wieder ausgedruckt oder per Email verschickt.

Viele Nutzer glauben, dass sich das Einscannen und Speichern ihrer vielen Ordner mit Papierbelegen nicht rentiert und zu aufwendig ist. Das liegt daran, dass es viele Anbieter gibt, die wahre Wunderwerke der Technik entwickeln, aber eben komplett an den Bedürfnissen des Alltags vorbei.

Wir bedanken uns bei unseren vielen Kunden, die geholfen haben, jeden überflüssigen Mausklick und jede überflüssige Eingabe zu beseitigen. Dadurch ist alles so einfach, dass Sie noch nicht einmal eine Schulung benötigen.

Fernwartung